5. Dezember 2012

Armbänder

 
 Aus der neuen Stickdatei "Mahlzeit!" kann man auch Armbänder machen. Eigentlich ist die Datei ja für Serviettenringe gedacht...passt aber auch wunderbar für Armbänder.
"Mahlzeit!" von Jolijou ab Donnerstag bei HUUPS.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wow, die Armbänder sehen toll aus.
    XO,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, TOLL!!! gefällt mir super gut! Ich hab die Stickserie auch, aber mein Handgelenk ist zu breit dafür?Oder hast du das irgendwie angepasst? frohes Fest und liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. @ Mama Hasenfein
    habe einfach das Leder bzw. den Filz länger gelassen und dann nochmal rundherum abgenäht (bei Leder nicht).
    Schöne Feiertage wünsch ich noch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    Ich habe eine Frage an Dich!
    Würdest Su mir evtl. verraten, wo Du die beschrifteten Webbänder beziehst? Ich habe einen Auftrag zu nähen und suche verzweifelt solche Webbänder mit Schriftzügen. Wäre toll von Dir, wenn Su mir einen Tip geben könntest.

    LF
    Friederike

    AntwortenLöschen
  5. @Friederike
    die Bänder gab es mal bei Stoff&Stil....sind aber leider inzwischen ausverkauft, ich wollte nämlich auch nochmal welche kaufen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen