26. Dezember 2012

kuschelig

 
 Vor den Feiertagen ist mein kuscheliges Dreieckstuch fertig geworden.
Gestrickt habe ich es aus Merinowolle in beige und dunkelgrau und dann noch Jerseystreifen mit der Overlock dran genäht.
 
....noch einen gemütlichen Feiertag!
 

Kommentare:

  1. Ohhh this is so pretty. I wear scarves all winter. The colors of this is beautiful.
    Wishing you the best 2013

    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Schal sieht echt super aus! Da spricht klarer "Neid" aus mir. So etwas muss ich auch unbedingt mal probieren! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Bereicherung in Deinem Kleiderschrank!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. uiii ... super schön!
    Kommentar meines Mannes: die kann wirklich gut stricken!!
    Find ich auch *g

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn du stricken kannst, dann wird das auch was mit einer Häkeldecke. Auf deine Variante wäre ich eh gespannt.
    Und ich wollte dir schon mal einen Strick - Ring Tausch anbieten.
    Das Tuch gefällt mir sehr. Ist typisch Anlukaa. Nicht zu viel und nicht zu wenig und extrem wirkungsvoll.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. @ Monika
    oooh eine Häkeldecke dauert sooo lange, da fehlt mir die Geduld. Danke fürs Lob ;), tauschen können wir gerne mal, deine Sachen finde ich auch immer toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen