10. Dezember 2012

Mahlzeit




Eine Filzhülle für meine Rezeptesammlung habe ich mir genäht (war auch dringend notwendig, das Büchlein ist bestimmt schon 20 Jahre alt). Aus schönem Wollfilz und der neuen "Mahlzeit" Stickdatei.
 
Stickdatei: Mahlzeit von Jolijou bei HUUPS
 

Kommentare:

  1. Waaaahnsinn, ist das schöööön!!! Vielen Dank für dieses tolle Beispiel! Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. .... da hast du dir wirklich was richtig schönes gegönnt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. wow wie super super schön geworden ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. So schön!!!!!! Ich will die jetzt auch endlich, meine Maschine rattert gerade ununterbrochen, da kann ich auch mal was Mahlzeitiges unterschieben :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  5. Schaut echt toll aus!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ganz toll geworden ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen