24. Januar 2012

Kitsch Kitchen Tasche





Eine Willow aus Kitsch Kitchen Wachstuch für den nächsten Urlaubstrip...schon bald...
:-)
...dort ist es kalt....es kann auch mal regnen oder Schnee haben (freu mich aber trotzdem drauf)....deshalb aus Wachstuch.

Schnitt Willow von Lillesol und Pelle

22. Januar 2012

Zu wahr um schön zu sein


Heute:
Kitsch Kitchen unter der Nähmaschine
und Monika Gruber im Ohr

mei schee, i hob so glacht

17. Januar 2012

16. Januar 2012

Weihnachts-Recycling

Recycling für Lebkuchendosen.
Einfach mit weißem Mattlack besprühen.

Man könnte sie auch noch mit bunten Webbändern bekleben aber ich wollte sie diesmal nur ganz schlicht in weiß.

11. Januar 2012

Spielplatz

 So der Christbaum ist weggeräumt.

Endlich Platz für den neuen Katzenspielplatz.
Sie ist inzwischen ja schon ganz schön halbstark und brauchte etwas zum Austoben. Nach Draussen darf sie bis jetzt noch nicht.

Ich finde die Kratzbäume die es zu kaufen gibt einfach scheußlich.
Die Holzsäulen haben wir schön länger, bisher wurden sie als Kerzenständer genutzt.

 Sie eignen sich hervorragend
als Katzenkratz- und -spielplatz.



Ach ja...ein Stickzeug habe ich zur Zeit auch...wenn sie mich lässt
;-)

3. Januar 2012

SchwalbenBÖRSE




Diesmal habe ich zum ersten Mal mit echtem Leder genäht.
War gar nicht so schwierig wie ich mir vorgestellt hatte.
Das Lederstück habe ich schon seit dem Stoffmarkt hier liegen und noch nicht getraut es anzuschneiden.
Es ist auch noch was da, vielleicht reicht es noch für eine kleine Tasche.
Aber heute war ich erst mal wieder am Brenner...

Schnittmuster Geldbörse Reini
Stickdatei AnjaRieger