26. Juni 2012

24. Juni 2012

Löcher...

 ...im neuen Shirt...



Bevor ich mich an das neue ebook mache habe ich mir heute nochmal eine schnelle Mayla aus löchrigem Jersey genäht...ich mag einfach so gerne den Used-LOOK.
Als ich den Stoff im Geschäft gesehen habe musste der einfach mit.

Morgen gibt es dann wieder mal Perlen.
Schönen Abend noch...

Die ersten...


...Himbeeren vom eigenen Strauch...
leeeecker!

23. Juni 2012

Taschen Recycling


 So sah sie vorher aus...heller Jeansstoff...laaaaangweilig.
Lag schon ewig hier rum und wurde nicht benutzt.

Hab sie heute mit dunkelblauer Farbe eingefärbt...


...und ein Stern (schon wieder) musste mit drauf
...zur Zeit geht es nicht ohne ;-)

ebook

Ein neues ebook für mich...heute erst mal kleben.

20. Juni 2012

19. Juni 2012

Endlich...


...hat es geklappt mit einem dunkelblauen Knotenkleid.
Nachdem das erste für die Tonne war. Den Jersey habe ich vom Stoffmarkt...leider hab ich nicht mehr gekauft der ist wirklich toll.
Einen neuen Schnitt habe ich auch verwendet...Ceduna von der Schnittquelle...passt mir viel besser als der alte Knotenkleid-Schnitt.