31. Juli 2012

30. Juli 2012

Hier...

...wurde wieder neu aufgefüllt...es gibt auch wieder Fell-Leder-Armbänder und geprägte Armbänder in allen Farben.

28. Juli 2012

Eisbach München







Heute gab es bei uns ein bischen Touri-Programm...in München.

Wir wohnen zwar nicht weit weg von München...aber meistens kommt man selbst nie an die Orte, die sich die Touristen anschaun...
heute schon :-)

Die Surfer im Eisbach sind schon wirklich cool.

24. Juli 2012

23. Juli 2012

back...

...to the 90's ?!

Zumindest farbmäßig?
Eigentlich sollte man ja Sachen die man vor vielen Jahren schon mal getragen hat nicht nochmal tragen...oder?
Wie z.B. Neon-Farben!!!

Na ja....vielleicht doch nochmal....wenigsten ein bischen ;-)
Demnächst mehr...

22. Juli 2012

feeertig






Puh...geschafft.
Diesmal war es nicht so einfach. Ich musste das Vorderteil zweimal nähen. Zuerst sah es aus wie ein Umstandskleid. Ich habe das Vorderteil schmäler gemacht, damit es vorne nicht soviele Falten hat und den Einsatz ein wenig breiter...so gefällt sie mir ganz gut.
Vernäht habe ich einen dünnen, hellgrauen, leinenartigen....! bügelfreien ! (wird hier immer gerne genommen) Stoff den ich hier vor Ort gekauft habe...von der Spitze hatte ich noch Reste hier liegen.

Nächte Woche soll hier der Sommer wieder ankommen...da kann ich die Tunika vielleicht doch mal anziehen...heute ist es eigentlich zu kalt.

18. Juli 2012

Knotenkleid & Mayla





Knotenkleid aus schwarz-weiß gestreiftem Jersey
...Unterkleid Mayla aus pinkfarbenem Jersey.
So das war aber erst mal das letzte Knotenkleid...jetzt hab ich genug ;-)

Morgen gibt es neue Lederarmbänder!

17. Juli 2012

Spitze vernäht





Hier wurde mal wieder eine Joana...mein Lieblingsschnitt...genäht.
Aus elastischem Spitzenstoff...mit weißem Shirt drunter.

Vielleicht kommen demnächst noch Bilder "an der Frau".