16. August 2012

Die Strandtasche...




...ist auch fertig...jetzt kann es dann auch bald losgehen...nur die kleine Süße darf leider nicht mit.

15. August 2012

Set...

...Ringaufsatz und Anhänger im Vintage-Look mit Lederkette (925-Silber).
Das Set gibt es HIER.

13. August 2012

Tunika bestickt





Gestern habe ich noch die weiße Leinen-Tunika von hier bestickt.
Mit der wunderschönen Stickdatei "Spitzenwerk" von Sandra (kleiner Himmel), nochmal vielen Dank liebe Sandra.
Weiß auf weiß lässt sich leider nur nicht so leicht fotografieren...aber ich glaube man kann es erkennen.

12. August 2012

Tasche mit Stern








 Im Urlaub habe ich abends immer ein Taschenproblem...wohin mit Zimmerkarte, Lippenstift und Fotoapparat...eine große Tasche möchte ich nicht mitnehmen...deshalb habe ich mir eine (und eine zweite für den Shop) kleine aus silbernem Kunstleder genäht...ca. 12x17 cm groß....mit abnehmbarem Stoffband und Stern-Anhänger.

Jetzt kann es dann auch bald losgehen...nur eine Strandtasche muß noch genäht werden.


8. August 2012

Für 14-jährige...

...Jungs braucht man ja nix buntes nähen oder sticken (schade daß ich nicht noch ein Mädchen bekommen habe)...deshalb hab ich ihm heute einfach ein T-Shirt mit Bügelbild aufgepimpt...hoffe er freut sich.

OBEN OHNE mit CRO war sein erstes Konzert.

7. August 2012

Strand-Outfit




Für den bevorstehenden Urlaub
habe ich mir noch ein Strand-Outfit genäht.
Eine Tunika aus weißem Leinen mit ausgefransten Kanten...schön knittrig...genau passend um sie in die Strandtasche zu wurschteln.

Leinenstoff: Stoffmarkt
Tunika: Tara von Jolijou
Kette: nicht selbstgemacht...gekauft

sonnenGELB

2. August 2012

1. August 2012

Tasche fertig






Meine neue Tasche ist fertig...genau die richtige Größe für mich.
Schnitt: Carlie (Beates bunter Blog)
Stoffe: Volksfaden und lokales Stoffgeschäft