30. November 2012

27. November 2012

Heute schon Weihnachtsgeschenke

 Heute ist ein Futterpaket von vet-concept angekommen
...diesmal schon mit Weihnachtsgeschenken.
 
Ein quietschender Bär für den Hund....

...und ein kleiner Ball der Zwitscher-Geräusche von sich gibt wenn er in Bewegung ist.
 
WOW...die Freude war groß :)
 

Auflösung WIP

Eine kleine Markt-Schürze ist es geworden.
Wurde am Kofferlmarkt schon getragen...praktisch um den Geldbeutel darin zu verstauen.
 
Heute bin ich am Wände streichen...hier gab es noch lila Wände im Haus, obwohl ich lila schon nicht mehr sehen kann. Dunkelgrau ist die neue Farbe...zur Zeit mag ich es im Haus lieber unbunt.
 
Morgen werden dann wieder Perlen gemacht.
 

25. November 2012

Gestern in München

Schöner Koffermarkt gestern in München im Hofbräukeller.
Es war sehr gut organisiert und gut besucht, leider habe ich vom Rahmenprogramm nicht viel mitbekommen, das hätte mich auch interessiert. Es gab einen Vortrag von dawanda und ein DIY-Programm.
 
Ein paar Bloggerinnen haben mich besucht...hab mich sehr gefreut
:-)
Gruß an Kerstin (BunTine) und Sabine (Perlendschungel)
 
So...jetzt muß ich hier erst mal wieder alles aufräumen.
 

23. November 2012

Morgen....

findet ihr mich HIER.
Kofferldult in München... mit tollem Rahmenprogramm.
Freu mich drauf...

Mein dawanda-shop wird morgen geschlossen sein
bzw. gibt es nur ein paar Artikel zu kaufen. Ab So/Mo dann wieder normal.
 

17. November 2012

STRICK





Ich habe wieder mal genäht.
Strickpulli mit Wasserfallkragen,
seitlicher Raffung (nur auf einer Seite) und überlangen Ärmeln.
 
Schnittmuster: Burda 9/2012 Mod. 130
Strickstoff vom Stoffmarkt in Freising
 

12. November 2012

NovemberGRAU


Grauer Blüten-Anhänger mit Ringaufsatz
Grauer Spiral-Ringaufsatz
 Graue Blümchen-Ohrstecker
 
...gibt es im dawanda-shop.
 

9. November 2012

Sterne und Shirtverlängerung


 Sternenkissen für die Haustiere habe ich heute schnell genäht....aus einer Babybettwäsche vom Klamotten-Schweden. Ich fand den Sternenstoff so schön.
 



 

...und zwei Shirtverlängerer, Nierenwärmer, Cacheurs
....wie auch immer. Als Frostbeule trage ich die Dinger im Winter unheimlich gerne. Beim Gassi-Gehen die aus Walk...damit der Popo nicht einfriert.
Einmal aus dunkelgrauem Wollwalk
und einmal aus dem hellgrauen Sweat vom Sternen-Shirt.