31. Dezember 2012

happy...

 
Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Alles das, was ihr euch selbst wünscht, soll in Erfüllung gehen!!!
 
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare die ihr hier immer schreibt.
 
Ich verbringe heute den Jahreswechsel erkältungsbedingt auf der Couch...macht aber nix...ich bin eh nicht der Party-Typ.
 
 

27. Dezember 2012

stripes


Nachdem ich zu Weihnachten ein paar Täschchen und alle Herzchen verschenkt habe...hab ich mich gestern mal von der Couch gerollt (heute gibt es nur Grünzeug zu essen, bin froh daß die Feiertage wieder vorbei sind) und mir auch ein neues Kosmetiktäschen und ein Herztäschchen genäht bzw. gestickt.
 
Ab morgen gibt es dann endlich mal wieder neue Perlen zu sehen.
 
 

26. Dezember 2012

kuschelig

 
 Vor den Feiertagen ist mein kuscheliges Dreieckstuch fertig geworden.
Gestrickt habe ich es aus Merinowolle in beige und dunkelgrau und dann noch Jerseystreifen mit der Overlock dran genäht.
 
....noch einen gemütlichen Feiertag!
 

20. Dezember 2012

kleine Geschenke



...schnell noch ein paar kleine Geschenke.
Hier gibt es das in the hoop Freebie.
 
Liebe Andrea...danke für den Link ;)
 



17. Dezember 2012

Endspurt

Bis Donnerstag verschicke ich noch Päckchen die an Hl. Abend unterm Baum liegen sollen...danach verschicke ich natürlich auch noch ;) ...aber ohne Garantie daß alles rechtzeitig ankommt.
 

13. Dezember 2012

Ordnung


Endlich habe ich es geschafft mal mein Näh-Zimmer aufzuräumen. Jetzt macht es auch wieder richtig Spaß was zu nähen.
Ich bin auch schon ganz fleißig...ich hab nämlich wunderbare neue Stoffe bekommen. Leider darf ich euch das Ergebnis noch nicht zeigen...aber bald ;)
Freut euch schon mal drauf, die Stoffe sind gaaanz toll!!!

12. Dezember 2012

Christkindlmarkt Altötting



Gestern auf dem Christkindlmarkt in Altötting.
Mit meinen zwei Männern...bei schönstem Winterwetter.
Schööön.

10. Dezember 2012

Mahlzeit




Eine Filzhülle für meine Rezeptesammlung habe ich mir genäht (war auch dringend notwendig, das Büchlein ist bestimmt schon 20 Jahre alt). Aus schönem Wollfilz und der neuen "Mahlzeit" Stickdatei.
 
Stickdatei: Mahlzeit von Jolijou bei HUUPS
 

6. Dezember 2012

5. Dezember 2012

Armbänder

 
 Aus der neuen Stickdatei "Mahlzeit!" kann man auch Armbänder machen. Eigentlich ist die Datei ja für Serviettenringe gedacht...passt aber auch wunderbar für Armbänder.
"Mahlzeit!" von Jolijou ab Donnerstag bei HUUPS.

4. Dezember 2012

mahlzeit


Eine wunderschöne neue Stickdatei von Jolijou
 
Mahlzeit!
Tischsets und mehr
 
Ich habe noch viel mehr daraus gestickt...das zeige ich euch die nächsten Tage.
Die Stickdatei gibt es ab Donnerstag bei HUUPS.
 

1. Dezember 2012

Schneller Adventskalender



Dieses Jahr gibt es hier einen ganz schnellen Adventskalender.
Wieder keine gestickten Zahlen...das habe ich heuer wieder nicht geschafft. Nur ausgedruckte Zahlen und die schönen Sternchentüten. Unbunt bis auf die Masking-Tapes...gefüllt mit Leckereien.