13. Januar 2013

anlukaa in der JOY

Es gibt einen kleinen Artikel über mich in der JOY 2/2013
:)
 
Leider gibt es hier sonst nicht viel Neues.
Nachdem ich schon zum Jahreswechsel flach lag, hat es mich jetzt schon wieder erwischt...diesmal noch schlimmer. Seit zwei Tagen komme ich schon nicht mehr aus dem Bett...heute habe ich mal auf die Couch gewechselt...aber wirklich besser geht es mir noch nicht.
Meine Männer schleppen hier immer die Bazillen an!!! Sie sind meinsten nach zwei Tagen wieder fit und dann gehts bei mir los...schön langsam reichts wieder!
 

Kommentare:

  1. Wow, toll....ein Artikel in der Joy!!!!! Gratuliere!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, erstmal gute Besserung..und dann gratuliere...wie genial..in der Joy...:-) ich freu mich riesig für dich...fühl dich feste gedrückt...lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Toll, so in einem Heft zu sein!!!!!

    Ich war doch nun mal 2 Wochen gesund ! Wow!
    Jetzt wieder erkältet!
    Manchmal überlege ich wirklich deshalb zu kündigen.
    So viel Geld kann ich gar nicht im Kindergarten verdienen, was ich in die Apotheke schleppe!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und gute Besserung!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Claudia
    ja im Kindergarten bist du ja auch immer an der Virenfront im Einsatz, dir auch gute Besserung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Toll!

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea

    Das ist sicher ein ganz tolles Gefühl, wenn man eine Zeitschrift öffnet und man sich selber darin sieht. Du kannst Stolz auf Dein Schaffen sein!!! Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!

    Es liebs Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und ganz herzliche Gratulation zum Artikel! Deine Sachen sind auch wirklich einmalig! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ♥Glückwunsch liebe Andrea ! Deine Glaskunst ist auch einzigartig...ich liebe aber auch Deine Stickdateien,
    liebste Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen