23. Januar 2013

FERTIG

 
Ein kuschelweicher LOOP ist es geworden.
Genau richtig für diese Temperaturen.
Hier habe ich das RE-Cotton-Garn ja schon mal gezeigt.
Mit einer 12er Rundstricknadel (85 Maschen) habe ich etwas mehr als eine Kone gebraucht. Wenn ich nicht ein paar Mal aufgetrennt hätte, wäre der Loop auch ratz-fatz fertig gewesen.
 
RE-Cotton gibt es hier.
 

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus!

    Ich hab mal ne Frage zu dem Garn: ist das so wie Zpaghetti (also in Streifen geschnittener Jersey der sich kringelt) oder ein rundes Garn? Ich hoffe Du verstehst überhaupt meine Frage ;)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. @ Yvonne
    das ist so wie Zpagetti, also Jersey in Streifen geschnitten. Man muss sehr locker stricken damit es nicht zu fest wird.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ah, das ist also daraus geworden. Auf dies Material habe ich nicht getippt. Aber gleich bestellt. Das wird wohl was fürs neue Sofa.
    Und für den Hals.
    lg monika

    Toll sieht es übrigens aus, na sonst hätte ich ja auch nicht die Streifen geordert.

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht superklasse aus, ich als Schalfetischist denke schon wieder......Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll geworden. Witzig - ich war auch gerade auf er Seite bevor ich hier gelandet bin. Da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte, habe ich gegoogelt und bin hier gelandet. Darf ich fragen welche Farbe das ist?
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. @ Myriam
    das ist die Farbe 8148.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Danke Andrea für die schnelle Antwort. Noch einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen