27. Januar 2013

Mush go






 Heute beim Schlittenhunderennen in Inzell
...ich wär so gerne mal mitgefahren ;)

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und so hübsche Hunde! In Inzell war ich als Kind oft, allerdings nie im Winter.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. oh das macht spass...die hunde sind da voll im element!!! schöne bilder!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos. Mein Onkel und mein Cousin sind früher Schlittenhunderennen gefahren. Da habe ich auch ein paar Mal zugesehen. War schön und eine Attraktion.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Und ein toller Sport! War zufällig auch ein Airedale mit am Start ???? Ich kenne da ein Team mit 3 MAluten und einem Airedale Terrier ☺
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. @ Andrea
    weiß ich leider nicht...habe nicht alle gesehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Davon träume ich auch schon lange. Ganz tolle Bilder hast du mitgebracht.
    Lieben Gruß,
    Martina♥

    AntwortenLöschen