22. Januar 2013

Neue Deko

 
Diese tollen Stoffknäuel habe ich in einem Dekoladen entdeckt.
Hab auch schon eine Idee was ich damit machen könnte...aber ich finde sie auch so einfach schööön (was mein Mann irgendwie nicht so richtig verstehen kann). Jetzt dürfen sie erst mal hier einfach ein bischen rumliegen.
Der Ziegenbock, Springbock oder was auch immer...durfte auch noch mit.
 

Kommentare:

  1. ...cool ...kann man die abschneiden und als Flechtzöpfe an Mützen nähen ?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Knäuel sehen richtig klasse aus, die würden mir auch gut gefallen.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. @ Marion
    ja, das geht bestimmt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea....ich weiß ja nicht was du mit dem Knäuel vor hast....aber ich finde ihn genauSO als Deko total klasse.....und das Kerlchen an der Wand wäre auch mit mir nach Hause gegangen !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ui das Ziegengedings habe ich auch - sitzt mir im Nacken mit vielen Herzen dran - GG hast ihn, deshalb durfte er auch nicht wie geplant in den Flur, sondenr muss in mein Zimmer ;D!

    Liebstgruß

    AntwortenLöschen
  6. Männer eben...lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen