6. Januar 2013

RAUS

....mit Weihnachten.
 
Wenn es nach mir geht darf der Frühling jetzt kommen...wir haben hier scheußlich nasskaltes Wetter, wenn es wenigstens schönes kaltes Winterwetter wär. Bäh!
Nicht mal der Hund will raus.
Hallooo...ich brauche Licht und Sonne, keine trüben dunklen Tage...da bekommt man ja Depressionen.
 
Ok..."Jammermoduswiederaus" ;)
 

Kommentare:

  1. Hier ist auch so ekliges Wetter! Weihnachten habe ich gestern größtenteils wieder in die Kisten verbannt! Morgen geh ich mir erst mal bunte Blumen kaufen, um etwas Frühlingsgefühle zu bekommen;)

    AntwortenLöschen
  2. Wem sagst du das, Andrea! Ekliges Wetter, hier in München genauso!!! Unser Hund hat sich auch schon verweigert!
    Lass' uns gemeinsam jammern, das hilft vielleicht... ;0)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen