5. Februar 2013

 

Kommentare:

  1. Super schön, ich bin total begeistert und habe es schon auf meinem Wunschzettel:-))

    Einen schönen Abend noch

    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  2. sooooooooo schöööööööööön!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ups, eigentlich wollte ich "privat" schreiben... ;o)
    Ich bin verliiiiiiiebt ♥

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind aber toll. Super Farbkombi!! Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schön!
    Genau meine Farben, ich bin schwer verliebt!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es immer wieder bei dir reinzustöbern, die Glasperlenbrennerei finde ich so hoch interessant. Du hast es wirklich drauf! ;)

    AntwortenLöschen
  7. schöööööööööne frühlingsfarben - jawohl das brauchen wir jetzt alle!! :))

    AntwortenLöschen
  8. Hach, sind die wieder toll!!!! Wie so ziemlich alles von Dir. ♥
    Ich habe mir auch gestern welche gemacht, halt auf meine Art.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    würdest du mir verraten, welches Pink du bei den Perlen genommen hast.
    LG Mone

    AntwortenLöschen