24. Februar 2013

Schon wieder...

diesmal aus Stoff
 
♥♥♥
 
außerdem habe ich hier eine kleine Fundgrube aufgemacht...
es gibt gebrauchte, von mir genähte Taschen...wer Interesse hat:
 

Kommentare:

  1. Sehr schön, deine neuen Armbänder.
    So verwendet gefallen mir die Chunks viel besser.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. die Armbänder sind einfach toll! Ich setze sie gleich auf meine Wunschliste:-)Dein Blog ist wunderschön und immer so fröhlich bunt...
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich doch auch mal einen Kommentar loswerden, nachdem ich mir schon die ganze Zeit begeistert deine tollen Glaskreationen anschaue und insgeheim schon auf einen Anhänger spare: Die Armbänder sind so toll!! Total die super Idee! Hättest du nicht mal Lust eines in dunkelrot zu fabrizieren? ;)
    Ich kann nur sagen: weiter so ;)
    liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen