20. Februar 2013

Wechselringaufsatz

Neuer Anhänger mit Seidenband und passendem Ringaufsatz.
 

Kommentare:

  1. die sind ja der Hammer!!!
    was für ein talent!!!
    Toll!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! so einen direktkaufbutton hab ich noch nie gesehen!
    lg
    christina

    AntwortenLöschen
  3. verrätst du mir wie das funktioniert?????

    AntwortenLöschen
  4. @ Christina
    ich schau erst mal ob es überhaupt funktioniertmit dem Button, das ist der erst Versuch...wenn es klappt sag ich dir wie es funktioniert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne zarte Frühlingsfarben!! Du kannst einfach alle Farbkombinationen! Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, Du sollst mich doch nicht in Versuchung führen....MANN ist der schön !!! LG NETTE

    AntwortenLöschen