9. März 2013

Das Pupertier

…seit einiger Zeit haben wir hier ein neues Familienmitglied…das Pupertier. Es ist einfach bei uns eingezogen obwohl wir es nicht eingeladen haben, es  verlässt meist sein Zimmer nur um sich den Bauch vollzuschlagen.
 
Dabei möchte es möglichst nicht angesprochen werden. Falls man doch mal die Pupertier-Höhle betritt gibt es meist nur einsilbige Laute von sich, dabei war es früher immer freundlich und erzählte auch mal was es ausserhalb der Höhle erlebt hatte. Es bekommt auch riegengroße Füße, immer mehr Fell an den Beinen…und so komische rote Flecken im Gesicht.

Hat jemand von euch auch so ein Tier zu Hause? Ich hoffe es bleibt nicht so lange bei uns…vermute aber daß es wird wohl noch eine Weile dauern wird bis es wieder auszieht!


Nachtrag: OHA...es scheint weit verbreitet zu sein das Pupertier
...ich wünsch uns allen guuute Nerven ;)