1. März 2013

happy


...ja genau....aber sowas von "happy" war ich auch als mich Susanne (hamburger liebe) fragte ob ich ihre neuen Stoffe vernähen möchte....WOW... ich freu mich immer noch wie bolle....und kann es gar nicht erwarten meine genähten Sachen zu zeigen.
 
Aber hier erst mal ein kleiner Ausschnitt mit der passenden Stickdatei zum Stöffchen.
 
Die Stickdatei "happy" gibt es bei Kunterbunt Design
 
Liebe Susanne,
nochmal vielen Dank für die wunderschönen Stoffe :)

Kommentare:

  1. Die sind ja tolle....muessen wir noch lange drauf warten?

    lieve groetjes uit holland,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon so auf die neuen Stoffe und werde mir die Zeit mit der Stickdatei versüßen. Die ein oder andere Idee hab ich schon ;)

    LG und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ja auf die Stöffchen kann man sich auch freuen..... regenbogenbuntes TRÖPFCHEN, das is ja mal genau das RICHTIGE für MICH... Liebe GRÜSSE NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total schön!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen