12. März 2013

happy


Heute mal wieder ein paar hamburger liebe "happy" Schätzchen

Schnitt Geldbörse: Amai
 

Kommentare:

  1. Ich wäre auch happy, wenn ich schon mit diesen schönen Stoffen loslegen dürfte. Deine genähten sachen machen Lust auf mehr.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Wow,super schöne Dinge hast Du gemacht. Hoffentlich bekommen wir auch bald den Stoff zu kaufen, damit ich auch endlich los legen kann.
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich bin auch total happy, habe Dein Chunks die ich über Dawanda bestellt habe erhalten, sie sind traumhaft schön. Das schwarz grau sieht einfach total klasse aus, ich bin soooooooo happy, vielen lieben Dank
    Herzlichst Susanne (Shaw)
    P.S. hab dich heut schon ganz oft weiterempfohlen...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Andrea! Wirklich tolle Sachen sind da bei Dir entstanden. Die Stickdatei hab' ich schon bestellt. Nun fehlen nur noch die schönen Stoffe. Kannst Du mir bitte sagen, was das für ein Schnittmuster der Geldbörse ist? Oder hast Du das selbst ausgetüftelt?
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen