10. März 2013

Jersey Jäckchen

...mit ein bischen Neon.
So...jetzt bitte Früüühling!

Kommentare:

  1. superschön. ich stricke gerade den farblich passenden schal :-)
    lg monika
    geht es dem Pupertier heute besser? Vielleicht muß das Pupertier mal Gassi?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. @ Monika
    ...danke der Nachfrage...heute gings ganz gut...es hat auch ein paar Worte gesprochen ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, super gei... diese Farbkombi ;o). Und mit dem Schal nochmal ein extra Hingucker. Darf ich fragen welchen Schnitt Du verwendet hast?
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. @ Christa
    der Schnitt ist eine abgeänderte Joana.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. was für ein Hammerteil!!! Und der Schal dazu... perfekt!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. WAS? Eine abgewandelte Joana? Irre, sieht toll aus. Wozu der Schnitt doch alles tagt! Ich nutze Ihn ja auch als Universal-Schnitt und wandel gern ab. Aber als Jacke habe ich sie noch nicht genäht. Tolle Idee!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank, dass ist sehr praktisch, den Schnitt habe ich nämlich auch ;o)

    AntwortenLöschen
  8. schaut super aus die farbkombi! und der schal dazu, total schick!
    glg diana

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind einfach nur toll. Der Schal sieht toll aus, ich denke das wäre auch meins. Der Stoff sieht super leicht aus. Darf man fragen woher du den hast?
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. @ Nadine
    den Stoff habe ich in Rosenheim gekauft, der Neonstoff ist ein 3,-Eur Shirt vom hm gewesen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Grau und Neon find ich klasse. Gefällt mir!

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Was so ein bisschen Neon gleich ausmacht?!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll! Aber am allerbesten finde ich die Sternchendruckkknöpfe. Wo hast Du die denn her?

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Eine super Idee, neon Shirts von HM zu zerschnippeln, denn man kommt so schlecht an nette Neonstoffe. Dein Shirt ist wunderschön und so dezent neon, dass wir über 16jährigen diesen Trend noch super mitmachen können!!! Ich freue mich auf die Stoffmärkte und hoffe da schlichte Stoffe zu finden, die man mit neon veredeln kann, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  15. @ Yvonne
    die Sternchen Kam Snaps habe ich mal bei dawanda gekauft...kann dir leider nicht mehr sagen bei wem...aber wenn du nach Stern Kam Snaps suchst müsstest du was finden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen