30. März 2013

Tasche Tasche Tasche


 
Schon länger wollte ich mir eine schwarz-weiß gestreifte Tasche nähen... nur der richtige Schnitt fehlte noch. Da kam mir der "Bube"-Schnitt von der Farbenmix Taschenspieler CD gerade recht.
Schön groß und nicht zu verspielt.
 
Ein Rest-Stück von meinem Lieblings-Webband und ein bischen Leder habe ich auch noch untergebracht.

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die wäre auch was für mich! Echt schön geworden! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hach mensch, warum kann ich denn nicht nähen. die tasche ist der absolute hammer.

    ich wünsch dir und deiner familie schöne ostern.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, die sieht wirklich super aus!!! Muss ich mir die CD doch noch zulegen!!!

    Noch schöne Ostertage, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist die schön!
    Genau die passende Dosis schlicht aber eben doch nicht ganz...gefällt mir supergut.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Dein BUBE ist ein absoluter Traum! Ich könnte ihn mir sofort schnappen, eine grandiose Kombination! Danke für das Zeigen
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ... die ist wunderschön geworden!
    Frohe Ostern und lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist eine Traumtasche!! Die würd ich sofort kaufen! Würdest du die auch als Wickeledition für mich machen?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen