5. April 2013

DIY und give away



Man nehme eine einfache weiße Blockkerze und schwarzes Masking-Tape...bei mir mit Text.
Die Idee stammt übrigens nicht von mir...die habe ich bei Nic geklaut ;)
 
Da ich mehrere Rollen von dem Masking-Tape habe würde ich gerne zwei verschenken.
Einfach bis Diestag hier einen Kommentar hinterlassen.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich das Tape nur innerhalb Deutschlands verschicke.

Kommentare:

  1. oh, das ist aber eine wunderschöne idee. Das Band gefällt mir super und die Idee ist klasse. Mache gerne mit!

    LG, Steffi

    zap-zarap@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Oh! DAS Tape gefällt mir aber und da schubbs ich den Glaszwerg schnell in den Lostopf! ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. das masking tape ist super schön,......und hach ich würde mich da sehr drüber freuen ;))
    einen lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, da will ich dabei sein.
    Wenn du magst, schau mal bei mir vorbei, ich verlose gerade Zeitschriften. :)

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  5. Ui toll da mach ich gerne mit und die Idee find ich total klasse danke!
    LG simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Kerzenverschönerungsidee gefällt mir sehr gut und das Tape sind klasse aus. Ich versuch einfach mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Die Maskingstapes sind ja klasse. Sehen auf der Kerze besonders gut aus. Ich versuche gerne mein Glück. Vielen Dank :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Spitzen Idee....das macht ganz schön was her...und natürlich würdeich auch sehr gerne gewinnen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche mein Glück und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  10. wie schön, ich mach mit :-)

    Viele Grüße und ein schönes WE
    pipa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Das ist ja mal eine tolle Idee.Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen,
    hüpf hüpf.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich bin auch so ein Washi-Tape-Addict. Und dieses Tape noch nie gesehen, daher nehme ich dir gerne eine Rolle ab ;-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen!!!
    Und werde bestimmt jetzt öfter vorbeigucken und mich insperieren lassen :-)
    Danke für die schönen Minuten!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Jupiduuu.. coole tapes !
    Ich drueck due daumen - fuer mich ;D

    Lg alex

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine tolle Idee, so ist Deko schnell gemacht. Ich mach gern mit.
    LG Addi

    AntwortenLöschen
  16. Diese Schrifttapes sind ja eine Wucht - und auf der Kerze richtig schön:)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Tape - gefällt mir! Und da ich gerade eine Aufmunterung gebrauchen könnte, möchte ich sehr gerne gewinnen/beschenkt werden...

    Liebste Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    das wäre ein sehr schöner Gewinn. Da ich aber eher selten Losglück habe, verraten Sie denn auch, wo man das Tape vielleicht kaufen kann? :-)

    Tolles Blog (hier ist irgendwie immer Frühling!), tolle Idee, tolle Aktion!

    Herzliche Grüße
    Geertje

    AntwortenLöschen
  19. Bevor ich den Text gelesen hatte, habe ich gedacht du hättest so ein geprägtes Band (ich weiß den richitgen Namen nicht) um die Kerzen geklebt.
    Eine tolle Idee!
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie nett :-) Da mach ich doch gerne mit.

    die Baudsi

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Idee! Ich mache gerne mit bei deiner Verlosung. Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  22. Ui, das wäre bestimmt was für mein großes Töchterlein. Die würde garantiert gleich kreativ loslegen ;o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  23. die idee habe ich schon bei nic bewundert. einfach, simple aber mit viel wow-effekt!
    das tape ist ganz nach meinem geschmack, darum hüpf ich gleich mal in den topf!
    liebe grüsse
    christina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, tolles Tape und wunderschöne Kerzen! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Idee, auch super als kleines Geschenk. Das würde ich auch gern machen! Würde mich sehr über eine Rolle freuen und versuche mal mein Glück!
    LG und ein schönes WE!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Da bin ich gern dabei, das Tape ist wunderschön, genau wie die Kerze! Und in meinem Köfferchen hätte ich auch noch ein Plätzchen dafür. :0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht sehr schön aus - erinnert mich an die Etiketten vom Dymo. Toll, dass es das auch als Masking Tape gibt. Ich mache gerne mit bei der Verlosung. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Das Tape sieht toll aus und deine Kerzen erst ... manchmal ist weniger eben mehr! ;O)
    Ich mag deinen Blog sehr und schau fast täglich vorbei ... bitte weiter so! :O)

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  29. Yeah, Nics Idee fand ich auch super! Und deine Kerze mit dem coolen Tape ist richtig großartig!

    Falls ich keins gewinne, magst du mir sagen, wo du es her hast. Das ist einfach so toll!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Maria

    AntwortenLöschen
  30. Ich mach gerne mit

    LG und schönes WE

    Heike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Andrea,
    super schöne Kerze und über so ein Band würde ich mich sehr freuen.
    Gruss Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Idee, ich mache gerne mit, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Andrea..

    das ist ja lieb! Das Tape finde ich auch superschön...klar und gradlinig, ich steh auf minimalistisch!
    Daher mache ich gerne bei deiner Verlosung mit und hoffe auf ein wenig Glück!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Silvia!!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrea,
    das Tape ist extrem cool! Ich habe zum Glück eine Lieferadresse in Deutschland - so versuche ich mein Glück :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  35. die tapes kenn ich noch nicht, sehen klasse aus, da muss ich auch mitmachen.
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  36. N´abend, alle zusammen! Ui, doch schon wieder sooo viele!
    Ich liebe Masking Tape und finde das mit Text ganz zauberhaft! Da dachte ich mir, ich mach mal mit!
    Herzliche KölnerGrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde hier auch gerne mitmachen!
    Das Tape gefällt mir super- fast so schön wie deine Glasperlen ;o)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Idee, wäre Ideal für eine "Übergangsdeko". Ich würde gerne gewinnen.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  39. Hui, das ist ja schön!
    Masking Tape kann man ja bekanntlich nie genug haben!
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Fräulein Ringelspatz

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie hübsch!! Das würde sich in unserer neuen Wohnung auch gut machen. Deshalb versuche ich mein Glück und mache gleich mal bei deiner tollen Verlosung mit.
    Liebste Sonntagsgrüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  41. hüpf hüpf hüpf.... und gelandet in den Lostopf!! Nun heißt es Daumen drücken..
    Lg aus dem Schwarzwald
    Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde diese Idee auch grandios. Schön, wie schnell man etwas aufmotzen kann. Ich versuche mein Losglück. Viele liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  43. das ist ja schön darum würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    LG Ilonka

    AntwortenLöschen
  44. Oh, juhuuu, heut ist noch Dienstag! Da kann ich ja noch mein Glück versuchen und hüpfe mit hinein in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen