25. April 2013

Vielen Dank...

  liebe Oma, daß du vor ca. 40 Jahren
diesen schönen Magnolienbaum in den Garten gepflanzt hast.
:)

Kommentare:

  1. Ooh, so alt ist dein Baum schon?
    Unsrer erfreut uns nun seit 25 Jahren...
    Inzwischen sind die meisten Blütenblätter abgefallen und die ersten frischgrünen Blätter zeigen sich an den Spitzen der Zweige. Am Sonntag werde ich einen Post diesem Baum widmen.
    Heute konnten wir sogar draußen zu Abend essen - herrlich! Wie sieht es bei euch im Süden mittlerweile aus? Ich hoffe ähnlich frühlingshaft, dass wünsche ich dir von Herzen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. die Blüten haben einfach wundervolle Farben - die würde ich gerne anziehen:) Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön!
    blüht der wirklich schon so doll? ich liebe magnolien, aber bei uns sind die meisten noch nicht so weit.
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Herrliches Blütenmeer !
    Kein Vergleich zu meinem kleinem Bäumchen...
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Der Baum ist ja himmlisch!!!!!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja wirklich traumhaft schön aus und blüht schon so schön. Das kommt hier gerade erst so laaangsam in Gang ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen