7. April 2013

Hüfttasche

Gestern habe ich mir eine kleine Hüfttasche genäht...für unseren nächsten Städte-Trip. Die finde ich immer ganz praktisch wenn man keine Handtasche mitnehmen will.
Schnitt: Farbenmix
Stoff: Ikea, Stoff und Stil

Kommentare:

  1. das dachte ich auch, als ich vor Ort war. Schöne Tasche und für meinen nächsten Trip gibt es vorher auch eine.
    kennst du vaho? die spanische recycling taschen firma in barcelona? dort gab es auch eine tasche in diese richtung, aber quer Schulter auch zu tragen, im Prinzip aber wie diese Hüfttaschen. Konnte meinen Mann leider nicht überreden.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Klasse :0). Der Stoff ist aber auch schön. Ich habe schon überlegt, ob man daraus nicht auch einen Mantel nähen könnte.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. @ Monika
    ja, die kenne ich, in dem Laden war ich auch schon mal, habe aber auch nichts gekauft.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. @ Kerstin
    oh ja...ein Mantel wäre bestimmt auch toll...aber für so einen würden meine Nähkünste glaube ich nicht ausreichen. Mach du mal einen...ich wäre gespannt wie er wird ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, erinnert mich aber an die frühen 90er jahre, damals hatte ich ein ganzes Sortiment an solchen bunten Hüfttaschen ;) Ich bin eher der schwarze Ledertaschen-Typ...auch wenn ich mich zu Tode schleppe damit und ständig Angst habe, dass mein Geldbeutel und/oder Iphone geklaut wird...war erst neulich in Valencia...alleine, da der Mann dort den ganzen Tag arbeiten musste...vielleicht sollte ich mir doch auch mal eine Hüfttasche nähen?

    AntwortenLöschen
  6. Witzig, ich nähe auch gerade seit einer Woche diese Taschen von Anja Kurtenbach...
    Sieht toll aus, Deine Tasche!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  7. soooo genial!!!

    liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen