10. April 2013

Masking Tape

Je eine Rolle Masking Tape gehen an:
-----------------------------------------------------------------------------
BloggerPamela {enemenemeins} hat gesagt...
Sehr cool, da will ich dabei sein.
Wenn du magst, schau mal bei mir vorbei, ich verlose gerade Zeitschriften. :)

Herzliche Grüße
Pamela

----------------------------------------------------------------------------
BloggerKathrin hat gesagt...
Oh, ich bin auch so ein Washi-Tape-Addict. Und dieses Tape noch nie gesehen, daher nehme ich dir gerne eine Rolle ab ;-)
LG Kathrin
 
(liebe Kathrin, bei dir habe ich keine email gefunden,
melde dich doch bitte bei mir)
--------------------------------------------------------------
 Viel Spaß damit ;)

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    vielen vielen Dank!
    Das Band ist so toll, da freue ich mich schon sehr drauf!

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, ich hab was gewonnen? Zum allerersten Mal bei einer Blogverlosung und gleich so was Tolles :-) Vielen Dank, liebe Andrea!
    Ich maile dir gleich noch!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen