12. Mai 2013

schlaf schön


 
 
 
Als ich die Dots-Hose bei Susanne gesehen habe:
-auch haben wollen-.
Also auch eine Schlaf-Hose aus dem wunderschönen Dots-Jersey von hamburger liebe genäht.
Der Schnitt ist selbst gebastelt, habe einfach eine meiner Jogginghosen kopiert.

Kommentare:

  1. Genial, auch haben wollen!!! ;0)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die schön♥
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, super klasse. Ich habe auch eher versehentlich ein Stück von dem Jersey gekauft, aber wusste nicht was ich daraus nähen sollte. Jetzt weiß ich es:-))))
    Einen schönen Muttertag
    und
    l.G. Ute

    AntwortenLöschen
  4. suuuuper schön *kreisch* ... leider hab ich nur 1 Meter von den schönen Dots ...

    LG,
    Daniela

    P.s.: vielleicht schaust du heut Abend ja mal bei mir rein?! Dann startet meine 300-Leser-Verlosung ...

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll! Ich habe nun schon mehrere Pyjama-/ Haushosen aus diesem Stoff gesehen und muss sagen, die Dots eignen sich hervoragend dazu. Hat irgendwie was Gemütliches.

    Liebe Grüße von Katherina

    AntwortenLöschen
  6. Nääää is die schüan .... so eine Brauch ich auch ;/)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die schööön!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  8. schaut sehr gemütlich aus. ;-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  9. Ha die Hose ist echt Heiss:)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Andrea...volle Punktzahl.....außerdem mag ich deine Post's immer sehr....jep !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen