26. Juni 2013

neue Kombinationen











Neue Chunks und Armbänder in dawanda shop.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Ich LIEBE deinen Blog und vor allem deinen Geschmack...egal ob es die Klamotten sind die du nähst oder die Accessoires die du bastelte...einfach schön!
    Sag mal das 2 Armband aus diesem Post, hast du das noch?
    Im Shop habe ich es nicht gefunden...ich meine das grau-beige-sandige ;o)
    Weißt du, ob und wo man hier in Hanover oder Umgebung das Arbeiten mit Glas lernen kann? Ich habe mal gegooglet aber nüscht gefunden.
    Vllt.kennst du ja eine "Gleichgesinnte" die ggf.privat so etwas zeigen würde.
    Ich wünsche dir dann bald nen feinen Urlaub mit all deinen Lieben.
    Sei gegrüsst von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hall Nina
    vielen Dank fürs Kompliment ;)
    Das Armband gibt es im Moment leider nicht mehr...aber ich werde das Leder wieder nachbestellen. In Hannover kenne ich leider niemanden der Perlen macht...aber vielleicht findest du hier was: www.perlentreff.de
    LG Andrea

    AntwortenLöschen