7. Juni 2013

Nochmal...




 
 ...die gleiche Jacke wie hier...nur ein bischen kürzer diesmal
...in grau mit Neon-Pink-Nähten.
 
Leider hatte ich nicht so einen schönen Stoff wie Silke von allerbestes...innen pink! Schööön!

Die nächsten Tage zeige ich euch dann noch was ich noch aus den neuen Hamburger Liebe Stoffen genäht habe. Leider gibt es die Stoffe ja noch nicht gleich zu kaufen...bei Susanne erfahrt ihr mehr.

Kommentare:

  1. Auch wieder total schön. Ich habe mich ja auch bei Dir anstecken lassen und eine solche Jacke genäht, allerdings aus dünnem beige melierten Strickstoff mit neongelber Naht. Ich brauche nur noch jemanden, der mich damit fotografiert.
    Viele Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke
      na dann lass dich mal fotografieren, ich bin schon gespannt ;)
      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
  2. Die Jacke ist richtig klasse und hat pepp. Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder eine schöne Jacke, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  4. hallo andrea,
    bin motoviert mir so ein jäckchen zu nähen; hab noch schönen sweat rumliegen.
    darf ich dir eine "persönliche" frage stellen *grins* ich hab den schnitt mir gekauft .. ähm, wenn ich die abmessungen anseh .. ich hab normal ne 40er damengröße ... wenn ich die jacke aber ja locker sitzen haben möchte .. dann müßte ich für mein empfinden für locker die 46er zuschneide! arghs ...!
    hast du auch größer zugeschnitten als normal?

    wäre toll wenn du mir da helfen könntest.
    danke schön.
    liebe grüße,
    claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia
      ich habe normal eine 38, zugeschnitten habe ich bei diesem Schnitt 40 und das passt auch. Geändert habe ich bei dieser Jacke nur die Länge und die Ärmel habe ich schmaler gemacht.
      LG Andrea

      Löschen
  5. danke für deine antwort :-)
    freu mich auf jeden post von dir .. lese sehr gerne mit.

    AntwortenLöschen
  6. Auch ohne pink "innen" wunderschön ... und ohne deine tollen Beispiele würde mein Stoff immer noch rumliegen. Also bitte noch viel mehr dieser schönen Teile...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke
      bei dir gibt es aber auch tolle Beispiele, z.B. das grau-pinke Tuch steht auch noch auf meiner Liste ;)
      LG Andrea

      Löschen
  7. Hallo Andrea
    Da bekomm ich doch gleich wieder mal Lust auf's Overlocken. Deine Nähprojekte sind einfach gelungen und jedesmal so schön fotografiert.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen