1. Juni 2013

simply pears & apples

 

 

 
Es geht looos!
 
Ich durfte wieder Probenähen für die neuen wunderschönen
:)

 
Hier seht ihr schon mal die ersten genähten Teilchen.
Eine kuschelige Jerseyhose aus "simply pears"
und ein Kuschelkissen aus "simply apples".
 
Bei Susanne könnt ihr die ganze Farbenpracht sehen.
 
Die nächsten Tage gibt es noch mehr zu sehen...

Kommentare:

  1. Verdamm schön - die Stoffe und das, was du daraus gemacht hast! Für gemütliche Jerseyhosen finde ich die Hamburger Liebe Stoffe wie gemacht. Das Kissen würde ich aber auch glatt nehmen.

    Beste Grüße von Katherina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist alles total süß und gemütlich geworden. Sowohl für das Regenwetter auch für die sonnigen Nachmittage. Kreative Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  3. Uhi sehr hübsch, der Hosenschnitt würde mich interessieren, magst du verraten welcher das ist?
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. @ Melanie
    den Schnitt habe ich von einer Jogginghose kopiert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hallo andrea,
    gefällt mir sehr gut.
    die stoffe sind echt wieder traumhaft.
    lg andrea

    AntwortenLöschen