26. Juli 2013

Batik-Tank-Top



 
Genau passend für diese Temperaturen...das TankTop.
Das Shirt ist nur selbst genäht nicht selbst gefärbt...den Stoff habe ich bei dawanda gekauft.
 
Da ich mich zur Zeit lieber draussen aufhalte habe ich auch nochmal eine Beton-Schale gegossen und mit Goldfarbe bemalt.
 
Schnitt Shirt: Basic Tanktop von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. Tolles Top, der Stoff ist genial. Die Betonschale finde ich mit dem Gold obercool, richtig edel. Was für eine Farbe hast Du denn dafür genommen? Die Schale muss ich unbedingt meiner Schwester zeigen, die ist auch gerade dran, ihren Garten mit Beton-Schalen zu verschönern.
    Ganz tolle Idee.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela
    das ist Plakatfarbe von Creall, ich habe das Gold dann noch mit einem Hochglanzlack der gleichen Marke wasserfest gemacht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen