16. Juli 2013

holidayDRESS

 
Ein Kleid für den bevorstehenden Urlaub...
es kann dann auch bald losgehen!
(ein bischen muss ich leider noch warten)

Geändert habe ich die Weite vom Unterteil, habe es schmäler gemacht und kaum eingekräuselt. Unter der Brust habe ich zwei verschiedene Bänder (elastisch) dran genäht. Für meinen Geschmack könnte der Brustteil etwas geschlossener sein...
aber für den Strand geht es schon ;)
Unten am Saum habe ich einfach noch ein Stückchen Jersey in einer anderen Farbe dran genäht.
 
Schnitt: Onion 2024
Stoffe: vom Geschäft vor Ort
Tasche: hier schon mal gezeigt

Kommentare:

  1. andrea, du siehst toll aus!

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow...schöne Frau ;) Da liegt mir schon die ganze Zeit dein letztes Sommerkleid im Magen und ich kämpfe mit mir ob ich dir das "nachnähe" und dann kommt schon wieder so ein Traumteil!
    Fällt mir echt nichts mehr zu ein, einfach schön und steht dir total gut!

    GLG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke
      ja bitte nachnähen und zeigen!!! Vielen Dank fürs Kompiment, mit dem Tuch am Kopf komme ich mir schon ein bischen verkleidet vor...aber warum nicht mal was Neues ausprobieren.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Kleid. Macht Lust auf Sonne:)
    Dir einen wunderschönen Urlaub:)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank aber bis Mitte August muss ich noch warten.
      Lg Andrea

      Löschen
  4. Super siehst du aus♥ Das Kleid ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr knackig siehst du aus in deinem tollen Kleid. Da sollte aber auch gar nichts geschlossener sein. ;0)
    Ich wünsche euch für euren Urlaub viel Spaß und schönes Wetter!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke Sabine, Mitte August geht es los :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cooles outfit! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht toll aus!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    du siehst einfach fantastisch aus. Ich finde überhaupt nicht verkleidet. Dieses Kleid....
    Einfach toll. Ich wünsche Die einen wunderschönen Urlaub

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst toll aus!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    da fällt mir doch gleich der liebe Jorge (hab ich den jetzt richtig geschrieben?) ein und ich sag nur "Woah sexy chica"
    es grüßt mit einem zwinkernden Auge
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ....ich lach mich grad schlapp
      LG Andre

      Löschen