30. Juli 2013

lüüüla

Kommentare:

  1. die gefallen mir total gut

    schöööön

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Andrea,
    schon seit längerer zeit bin ich begeisterte leserin deines blogs und immer wieder aufs neue fasziniert was du alles aus glas zauberst :) einfach schön. nun habe ich noch eine frage, bevors in 4 wochen in den wohlverdienten urlaub geht ;) möchte ich gerne noch ein armband haben mit einem passenden chunk, ich habe gesehen das du vor längere zeit welche mit fischen gemacht hast, so einer würde mir richtig richtig gut gefalle doch leider finde ich sie nicht, würdest du solch einen auch auf kundenwunsch anfertigen?
    ich würde mich freuen wenn du mir antwortest,
    alles alles liebe, mach weiter so,
    mine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mine
    klar, gerne mache ich dir einen Chunk nach Wunsch. Schreib mir einfach eine Mail.LG Andrea

    AntwortenLöschen