4. Juli 2013

new bag

 


Neue kleine Tasche passend zu meinen Sommersandalen.
Von so kleinen Taschen habe ich immer zu wenig ;)
...passend nur für Geldbörse und Kleinkram.

Echtleder-Riemen mit Nieten befestigt.
 
Stoff: stoff+stil

Kommentare:

  1. Wow sieht klasse aus, der Stoff gefällt mir sehr gut, mal was anderes. Und die Sandalen find ich hammermäßig alles *habenwill* Faktor!!!
    Liebe Grüßchen
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt cool und dann auch noch in Neongelb, richtig toll. Verräts Du mir, wo Du den tollen Stoff und das neongelbe Band gekauft hast, sowas muss ich mir auf alle Fälle auch noch nähen :0).

    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela
      Stoff und Band sind von Stoff und Stil.
      LG Andrea

      Löschen
  3. total cool, andrea

    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke...die Tasche die du genäht hast ist auch super, die muss ich auch mal versuchen.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Hui, ist das Schick!

    liebe Grüße, daxi

    AntwortenLöschen
  5. toll geworden deine neue tasche, einfacher schnitt aber so schön.
    ...und deine schuhe sind der knaller!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Total genial! Gefällt mir mal wieder super. Sowohl die Tasche als auch die Schuhe :)
    Du hast einfach immer wieder tolle Ideen. Das mit dem festgenieteten Lederband ist einfach spitze.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Diese Tasche und vor allem die Schuhe! WOW - ich bin total begeistert! Verrätst du, wo es die Schuhe gibt/gab? ;-)

    Liebe Grüße
    Dominique

    AntwortenLöschen
  8. WOW - ich bin total begeistert! Die Tasche UND die Schuhe gefallen mir sehr! Super schön! Verrätst du, wo es die Schuhe gab/gibt? ;-)

    LG Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dominique
      die Schuhe gibt es bei Zalando.
      LG Andrea

      Löschen
    2. Hallo Andrea,

      Danke schön!
      Nun stehe ich hier doppelt... :-)
      LG Dominique

      Löschen
  9. Hallo Andrea, die Sandalen sind zauberhaft....wollte letzte Woche auch noch irgendwelch schöne Sommerschühchen erstehen doch es gab schon Stieeeefel !!! Kaum zu glauben...wir habe noch nicht mal Ferien !!!
    Deine Tasche ist superschön dazu,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen