9. August 2013

DIY - Chucks mit Farbverlauf



Zur Zeit stehe ich ja auf alles mit Farbverlauf:
T-Shirts, Shorts...Taschen oder auch Schuhe.
 
Ich habe meine pinkfarbenen Chucks in eine Plastikwanne gestellt diese mit Wasser und ca. einer 3/4 Flasche "Eau de Javel" gefüllt. Aber nur so hoch, daß die Schuhe ungefähr zur Hälfte im Wasser standen. Über Nacht stehen lassen und dann nochmal in der Waschmaschine gewaschen, trocknen lassen...und schon fertig ;)
 
Falls zu wenig Farbe rausgeht einfach die ganze Flasche Bleiche verwenden.

Kommentare:

  1. Tolle Idee, die Schuhe sind sehr schön geworden!!!

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse, sehen total stark aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. du hast echt die besten ideen!!! super toll!
    liebe grüsse
    andrea

    ...ich hab auch so ausgebleichte chucks, allerdings sind meine von der sonne ausgebleicht...siehingen in tunesien auf einem verkaufständer und ich musste sie unbedingt haben:)

    AntwortenLöschen
  4. Und die Sohle ist dabei auch noch schön weiss geworden! :) Sehen toll aus mit Farbverlauf!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ´ne super Idee, ich glaube das mache ich mal mit meinen schwarzen Chucks. Sehen super aus!
    liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen