8. September 2013

Station 2 Maui

 

 

 
 

 Maui, Napili Bay...in der Bucht mit Wasserschildkröten schnorcheln...tolle Sonnenuntergänge...Lahaina, Cheeseburger in Paradise...Road to Hana, Seven Pools...Haleakala Crater, über den Wolken...Kokosnüsse schlürfen...Makena, Big Beach, schööönster Stand (Autodach aufgeschlitzt, war aber versichert)...Surfer beobachten...Hundeparadies Hawaii (hier dürfen die Hunde an jeden Stand, auch im Hotel)...Aloha, 7 Tage und nochmal Koffer packen...

Kommentare:

  1. Das ist ja ein Traum für jeden Hund!!!!
    ...den Menschen natürlich auch. ;0)
    Hier in Bayern ist das ja mit dem Hundeschwimmen wirklich keine Freude. :0(((
    Jetzt bin ich auf die nächste Runde gespannt!
    Nochmals liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    ja das ist wirklich toll, die Hunde hatten alle total Spaß...einer war sogar dabei der getaucht ist und die Steine die sein Herrchen ins Wasser warf immer wieder hoch geholt hat :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow...tolle Bilder. Sieht nach richtigem Traumurlaub aus!

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo silke
      ja kommt nahe hin an den traumurlaub...nur leider hatte unser sohn während unserer abwesenheit einen unfall und hat sich den arm gebrochen, musste operiert werden...die nerven der oma wurden ganz schön strapaziert
      lg andrea

      Löschen
    2. Ohje, wie blöd. Ich hoffe es geht ihm wieder besser. Mit den Sorgen kann man sich natürlich auch nicht so toll entspannen...

      VLG Silke

      Löschen
    3. ja danke, inwischen geht es schon wieder besser

      Löschen
  4. Bei deinen tollen Urlaubsfotos bekomme ich sooooo Fernweh!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    oooh, wie toll, genießt euren Urlaub. ICh war auch schon auf Maui und es ist soooo schön dort!
    Vielen Dank für´s "in Erinnerung bringen"....
    Und gute Besserung an Deinen Sohn.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia
    vielen Dank für die Genesungswünsche, es geht schon wieder besser nur wenn so etwas passiert wäre man dann doch lieber zuhause.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen