10. September 2013

Station 3 - und damit auch die letzte Station unseres Urlaubs



 

 


Santa Monica, Pier, Baywatch, Riesenrad...Pelikane, Seelöwen direkt am Pier...Venice Beach, Freak Show, Muscle Beach (die Bilder erspar ich euch)...Radeln am Strand...Hollywood Blvd (zu viel los für mich)...Rodeo Drive...Frühstück mit Blick auf den Pier
 
...übrigens gibt es in LA auch einen Fabric-District...boah, da hätte ich mich doch den ganzen Tag aufhalten können, aber die Urlaubszeit war dann doch zu schade um den ganzen Tag Stoffe zu shoppen, ein paar habe ich trotzdem mitgebracht.

Kommentare:

  1. Wow, was für geniale Fotos!!! Das würde ich ja auch gern mal live sehen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Superschoene Reise!
    Aber das wichtigste Ziel hast du vergessen...sunny San Diego :-)!
    LG,
    Nicole

    PS: Oh ja, den Fabric District kenne ich nur zu gut....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole
      ja wäre bestimmt auch schön, hätten wir aber bei zwei Wochen nicht mehr untergebracht.
      LG Andrea

      Löschen
    2. Sehr schade, aber 2 Wochen sind wirklich nicht lang.

      Löschen