7. September 2013

Unser Trip...

Station 1 ... San Francisco

Pier 39, die Seelöwen bewundert...Alcatraz leider nur von der Ferne (die Besichtigungen waren bis Anfang Oktober ausgebucht)...in der zweiten Nacht um 4 Uhr Früh, Feueralarm im Hotel, alle raus auf die Straße (war nur falscher Alarm)...ein paar Fahrten mit dem Cable-Car durch die Stadt...Mittagessen in Chinatown...Highlight: Radtour über die Golden Gate Bridge nach Sausalito (dabei die Kreditkarte verloren! Das war natürlich nicht das Highlight)...ein bischen Shopping in der Market Street (eine Kreditkarte war noch da ;)...Koffer wieder einpacken, es geht weiter zum Flughafen zur nächsten Station...

Kommentare:

  1. Ohhh San Fran...

    Ich war vor vielen, vielen Jahren dort und hab' es so genossen.

    Danke für's virtuelle mitnehmen.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr euch ja eine Traumstadt rausgesucht!!! Ich liebe SF!!!!! Dort kann man soooo viele tolle Dinge entdecken. Das Wetter hat ja anscheinend auch mitgespielt.
    Viel Spaß noch!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine
      ja toll wars, ein bischen frisch manchmal aber sonnig.
      LG Andrea

      Löschen