2. Oktober 2013

Basic Shirt aufgepimpt

Ein graues Raglanshirt habe ich mir genäht (ich muss noch schnell alle Stoffe vom letzten Stoffmarkt vernähen, damit ich mir wieder neue kaufen kann!!!)...als es fertig war, war es mir irgendwie zu langweilig. Dann habe ich einfach die Nähte mit silberfarbener Stofffarbe bepinselt...ganz wild und ungleichmäßig...jetzt gefällt es mir besser.
 
Die Idee stammt übrigens nicht von mir, die habe ich bei Traumschnitt abgeguckt ;)

Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir supergut, würde ich auch genauso habenwollen!!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick geworden! Ich bewundere das so dass bei dir alles so cool wirkt!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, ich liebe schlichte Shirt`s mit schönen Details :).
    Deine Stoffschätze sind auf dem Weg.
    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich schon!!!
      LG Andrea

      Löschen
  4. das muss man sich merken. sieht super schön aus.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, gefällt mir total gut! Ich stehe vor dem gleichen Problem mit dem Stoffmarkt. Eine Woche habe ich noch... ;-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen