23. Oktober 2013

brown

 

Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Wieder einmal traumhaft schön. Die Farbzusammenstellung erinnert mich an einen super leckeren Kakao mit Sahne:).
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, Kakao mit Sahne!!! ;-) Total schön, Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea ! Wäre ich kein Bunttyp sondern ein Brauntyp .. müsste ich genau DIESES haben!

    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein traumhaftes Set! Wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    wieder wunderschön die Chunks!
    Ich hatte dich vor einiger Zeit mal angeschrieben um zu wissen, ob du mir hier jmd.empfehlen kannst der mir das Perlen machen mal zeigen kann...inzw.hatte ich meinen 1.Kurs und bin total dem Perlen verfallen.
    Würdest du mir verraten was ich für Zutaten brauche um Chunks selber zu machen? Angefangen vom Dorn bis zu den zusätzlichen Materialien. Ich hätte gerne welche die ich mir auf mein N**sa-Band drauf pappen kann. Im PT (hattest du mir damals empfohlen ;o) ) gibt es so viele verschiedene Meinungen und bei dir sehe ich ja immer die Endergebnisse und sehe das was tolles bei raus kommt.
    LG Nina aus Hannover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina, ich schreib dir morgen mal eine mail.
      LG Andrea

      Löschen