22. Oktober 2013

Kuscheljacke

 


 
 
Fertig ist die neue Kuscheljacke.
Aus weichem Fleece und grauem Sweatstoff.
Mit aussen liegenden Nähten.
 
Genäht nach Jackie (von Farbenmix), statt Kragen mit Kapuze.
 
Stoffe habe ich hier vor Ort gekauft.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Ob Glas oder Faden, du machst einfach super schöne Sachen, die ich alle, ausnahmslos, anziehen würde! Einfach herrlich, so ein Auge zu haben! Ich wünsch mir das!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Jacke. Mit prima Details
    lgmonika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Monika
      du nähst ja auch immer so tolle Sachen.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Wow, die ist ja toll :0))
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich Vanessa voll anschließen! Die Jacke kriegt man gekauft von nem bekannten Designer nicht schöner. Ganz toll geworden, die Zickzack-Nähte sind die i-Tüpfelchen, die Stoffkombi ist super. Und gut sitzen tut sie auch.
    Wirklich Klasse!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!

    S E N S A T I O N E L L ! ! !

    Die Farben, der Schnitt, die Deko.... ich würde die Jacke auf der Stelle nehmen!

    Aber deine Sachen gefallen mir immer gut, ob aus Glas oder Stoff.

    Fröhliche Herbstgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr cool deine Jacke! Die Details sind toll.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure Kommentare...ich freu mich sehr :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut, Deine neue Jacke, richtig cool!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja richtig cool. Hab auch schon paar genäht nach diesem Schnitt. Was hast Du für einen Kapuzenschnitt genommen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi
      die Kapuze ist von einem Schnitt von allerlieblichst.
      LG Andrea

      Löschen
  10. Ich wusste es ;) die ist sooo TOLL !

    VLG, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea .... wow - sieht toll aus ! Passt ganz wunderhübsch zu Dir!
    GLG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marina...dein Armband ist unterwegs.
      LG Andrea

      Löschen
  12. Boooaaah, diese Jacke ist ja supertoller. Bei Dir weiss man ja gar nicht wo man hinschauen soll. Dein Schmuck ist auch wunderschön. Hilfeee, du hörst bestimmt noch von mir ;-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen