2. Dezember 2013

Leder-Geldbörse





Am Wochenende hab ich mir mal wieder eine neue Geldbörse genäht.
Aus echtem Leder mit Nieten.
Schnitt: Reini
Leder: aus dem Urlaub mitgebracht
Nieten zum Bügeln: Amazon
Sternchenstoffe: Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Der sieht absolut klasse aus. Das Leder ist auch toll.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, kommt sehr edel rüber, das viele bunte ist mir grad auch to much.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja ich mag es zur Zeit auch lieber unbunt ;)

      Löschen
  3. Toll- und das Aufbügeln auf dem Leder ging ohne Probleme ??.... ich könnt Dich übrigens mit diesesn AufbügelSternchen versorgen...... Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nette, ja aufbügeln ging gut jetzt müssen sie nur noch halten. Hast du die Sternchen im Shop...ich schau gleich mal.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Wow, die ist aber toll! Total edel! Und auch das Innenleben so schön! Super gelungen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen