30. Januar 2013

Neues Shirt

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
...mit völlig sinnfreiem Text ;)
 
Streifenjersey vom Stoffmarkt
Schnitt: Joana von Jolijou
 

27. Januar 2013

Mush go






 Heute beim Schlittenhunderennen in Inzell
...ich wär so gerne mal mitgefahren ;)

24. Januar 2013

DIY SternchenSCHAL



 
Man nehme einen einfarbigen Baumwollschal
(meinen habe ich mal im Sale für 3,90 Eur gekauft),
ein Stückchen Neon-Jersey und Vliesofix.
Sterne in gewünschter Größe ausdrucken. Vliesofix auf den Neon-Jersey bügeln...die Sterne aufzeichnen und ausschneiden. Jetzt die Sterne schön fest auf den Schal aufbügeln...
 
FERTIG ;)
 
Nachtrag: Ein paar meiner Leser meinen nach dem Waschen lösen sich die Sterne wieder ab.
Habe schon ein paar mal mit Vliesofix etwas aufgebügelt...hat bis jetzt immer gehalten!? Garantie übernehme ich keine falls ihr es nachmachen wollt :) ... im Notfall nähe ich einfach nochmal über die Sterne drüber.

Druckknöpfe

Aufgrund der vielen Nachfragen
gibt es jetzt auch bei mir im Shop ein paar Druckknöpfe.
 
 

23. Januar 2013

FERTIG

 
Ein kuschelweicher LOOP ist es geworden.
Genau richtig für diese Temperaturen.
Hier habe ich das RE-Cotton-Garn ja schon mal gezeigt.
Mit einer 12er Rundstricknadel (85 Maschen) habe ich etwas mehr als eine Kone gebraucht. Wenn ich nicht ein paar Mal aufgetrennt hätte, wäre der Loop auch ratz-fatz fertig gewesen.
 
RE-Cotton gibt es hier.
 

22. Januar 2013

Neue Deko

 
Diese tollen Stoffknäuel habe ich in einem Dekoladen entdeckt.
Hab auch schon eine Idee was ich damit machen könnte...aber ich finde sie auch so einfach schööön (was mein Mann irgendwie nicht so richtig verstehen kann). Jetzt dürfen sie erst mal hier einfach ein bischen rumliegen.
Der Ziegenbock, Springbock oder was auch immer...durfte auch noch mit.
 

18. Januar 2013

ROT-PINK


Rot-pink-weißer Anhänger mit pinkfarbenem Lederband.
Den Anhänger mit passenden Ringaufsatz gibt es HIER.
♥♥♥

13. Januar 2013

anlukaa in der JOY

Es gibt einen kleinen Artikel über mich in der JOY 2/2013
:)
 
Leider gibt es hier sonst nicht viel Neues.
Nachdem ich schon zum Jahreswechsel flach lag, hat es mich jetzt schon wieder erwischt...diesmal noch schlimmer. Seit zwei Tagen komme ich schon nicht mehr aus dem Bett...heute habe ich mal auf die Couch gewechselt...aber wirklich besser geht es mir noch nicht.
Meine Männer schleppen hier immer die Bazillen an!!! Sie sind meinsten nach zwei Tagen wieder fit und dann gehts bei mir los...schön langsam reichts wieder!