3. Januar 2014

Kosmetiktäschli


...mit selbst geplottertem Schriftzug + Stern ;)

Kommentare:

  1. TOLL! Super Design!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Ich muss meinen jetzt auch endlich mal ausprobieren. Ich freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  3. sieht cool aus, vorallem der schriftzug ist sehr kreativ! und das täschchen bringt bisschen farbe in den momentan regnerischen winter...
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Anja
    aber der Schriftzug ist nicht von mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich wunderschönes Täschchen. Mega klasse!!!

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Täschchen. Den Spruch finde ich auch super.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! So ein Täschchen hätte ich auch gern!
    liebe Grüße,
    Judith aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank ich freu mich daß es euch gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  9. du auch??? bei mirsteht seit gestern auch einer rum:)

    tolles täschchen!!!

    liebe grüsse und frohes neues!
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...konnte auch nicht widerstehen...viel Spaß damit...ich freu mich schon auf deine neune Sachen ;)
      Die auch noch ein frohes neues Jahr!
      LG Andrea

      Löschen
  10. Sooooo genial, liebe Andrea :-) Finde ich total klasse! Von dieser Stelle auch noch ein tolles, neues und Creatives Jahr 2014... Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ja ja, wir sind alle im Plotterhimmel:-)))
    Der Schriftzug ist super aus!!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen