8. Januar 2014

nähen ist cool



Hier kommt mein Beitrag zum lillesolundpelle Nähwettbewerb.
Ein "nähen ist cool"-Täschchen.

Vielen Dank für das kostenlose Schnittmuster ;)

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, das ist ganz wunderbar geworden. Hast du das auch mit so einem Plotter gemacht? Ich hab mich vor einiger Zeit schon mal im Netz umgeschaut, aber leider noch nicht so ganz durchgestiegen was die Software dazu betrifft, kann man da seine eigenen Bilder einfach umwandeln?......Sorry für die viele Fragerei :-).
    glG Melanie
    P.S. Trage deinen Ring sooooooooo gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie
    ja, das ist mit dem Plotter gemacht. Die Software gibt's zum Plotter dazu. Wenn du mal googlest findest du viele Anleitungen.
    Freut mich, daß dir der Ring gut gefällt ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ich finde du hast echt einen coolen Stil :)
      lG Melanie

      Löschen
  3. Oh, ist die schöööön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. toll, die tasche!

    ...und du bist ja schon der volle Profi!!! jetzt schneidest du schon stoff:)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea...ja ich probier schon alles aus ;)

      Löschen
  5. Das ist ja klasse gworden. Bin ganz verzaubert von diesem geplotterten Stoff. Tolle Idee <3
    (.... Und wo bekomme ich jetzt einen Plotter her?)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Supertolles Täschchen! Gefällt mir sehr sehr gut!

    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt wunderschönes Täschchen. So ein Plotter scheint wirklich eine tolle Anschaffung zu sein. :-) Nimmst du diesen Style in deinem Shop auch auf? Das wäre was. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi
      Dankeschön, das ein oder andere werde ich bestimmt auch im Shop verkaufen.
      LG Andrea

      Löschen
  8. Ohhhh, ich bin ganz verzückt! Der geplottete Stoff sieht einmalig gut aus!

    Darf ich nachfragen, ob du den "Kleber" vor oder nach dem Plotten auf den Stoff gebügelt hast?

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Ladina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ladina
    vielen Dank, den habe ich vorher draufgebügelt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wunder-, wunder-, wunderschön!!!
    die würde ich auch gerne in meinen Nähzimmerchen stehen haben!

    AntwortenLöschen
  11. wau, einfach genial! das täschchen sieht super aus... nebst dem schriftzug gefällt mir auch die tolle farbkombination.
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Du hast recht: Nähen ist cool!
    Vor allem, wenn sowas dabei rauskommt!!! Sieht total klasse aus ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. superschönes Täschchen ist das geworden, ich hoffe die Jury sieht das auch so !
    LG Ute

    AntwortenLöschen