6. Januar 2014

Neue Liebe



Wie ihr seht hab ich ein neues Hobby ;)
Plottern
Ich hab mir eine Tasche (Omas Liebling von Farbenmix) aus Canvas mit Lederhenkeln genäht und mit kupferfarbener Folie augepeppt.
Für den gekauften Strickpulli habe ich mir nochmal einen Schriftzug ausgeschnitten. Ich hoffe er hält auch auf dem Strickstoff...werde ihn wohl lieber mal per Hand waschen.

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn. Und vor allem wie geht das mit dem Plottern ?

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi
      Google mal Silhouette Cameo

      Löschen
  2. genial, andrea!!!

    wo kaufst du eigentlich deine folien? ich hab bis jetzt nur so ein testpaket zuhaus...

    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schreib dir gleich eine mail

      Löschen
    2. Darf ich auch noch nachfragen, wo es diese tolle Folie gibt? Ich finde nur Glitzer...

      Herzlichen Dank und Grüsse
      Ladina

      Löschen
  3. liebe andrea,
    das sieht fantastisch aus!
    womit plottest du??
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefi
      Dankeschön, mit Silhouette Cameo
      LG Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea, sooooo genial... ! Von dieser Stelle auch noch ein wunderbares, glückliches und Creatives Jahr 2014... Liebe Grüße von Sandra Augustin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra
      wünsch ich dir auch!
      LG Andrea

      Löschen
  5. immerhin weiß ich seit 3 Tagen auch was "plottern" ist. Gefällt mir gut, die 2 schlichten Teile.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebäugle schon lange mit einer Cameo, weshalb ich immer wieder schaue, was daraus schönes entstehen kann. Aber so was tolles wie dein Pullover und die Tasche habe ich noch nie gesehen! Einfach wunderschön!!! Nun ist für mich klar, dass so ein Teil auch bei mir einziehen muss - egal wie wenig Zeit ich dafür eigentlich habe... ;-)
    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ladina
    ich habe auch lange überlegt und bin jetzt froh, daß ichs gemacht habe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wie schon auf IG gesagt...wieder wunderschön!
    Du hast genau meinen Geschmack!
    Viel Spaß weiterhin beim Plottern, ich bin gespannt was noch alles kommt.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina
      ja ich glaube auch daß wir da auf einer Wellenlinie liegen ;)
      LG Andrea

      Löschen
  9. Wow, das sieht ja echt Klasse aus!
    Wünsch dir ein erfülltes 2014.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieken Dank, das wünsch ich dir auch!
      LG Andrea

      Löschen
  10. Guten Morgen Andrea,
    sehr schick! Bin schwer begeistert!
    Habe hier auch meinen Cameo stehen aber nutze ihn noch viel zu selten, danke für die Erinnerung :)
    Darf ich fragen wo du die schöne Folie her hast? Die sieht echt total klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ricarda
      vielen Dank, die Folie ist von hobbyplotter.
      LG Andrea

      Löschen
  11. Hui, wie schön, ich besitze seit dem 12.12. auch einen Silhouette Cameo, habe allerdings noch nicht viel gemacht und heute erst mal Folien bestellt. Wo hast du deine Folien gekauft?

    LG LaTanja

    AntwortenLöschen