2. Februar 2014

FLY-feather ... die totale Federn-LIEBE





 Wer mein Instagram verfolgt hat, hat es ja schon bemerkt daß ich in letzter Zeit total auf Federn stehe.

Da kamen mir die neuen Fly-Stoffe von Susanne (hamburger liebe) gerade recht ;)

Ich bin total begeistert von den Stoffen...habe auch einige Sachen draus genäht wie ihr in den nächsten Tagen (Wochen) sehen werdet.

Hier kommt schon mal die erste Tasche.
Mein Lieblingsstoff aus der Serie ist Fly-Feather in beige.
Oder auch der türkise...es sind einfach alle toll.

Vielen Dank liebe Susanne, daß ich wieder Probenähen durfte!

Die Stoffe wird es ab April zu kaufen geben.
Bei Susanne könnt ihr euch alles Designs anschauen.


Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist einfach wunderschön! Schade, dass diese Stoff nicht in Norwegen verkauft werden, aber im Sommer komme ich nach D und da werde ich mir vorher welche bestellen!

    AntwortenLöschen
  2. Tasche und Stoff gefallen mir sehr!
    Was ist das für ein Schnitt?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin
      das ist eine etwas veränderte Corry Bag von Kibadoo
      LG Andrea

      Löschen
  3. Wow, was für toller Stoff !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist echt super schön, ich muss sie mir immer wieder bei Dir auf dem
    Blog anschauen, einfach nur toll.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. wow ist die schön geworden.
    ich habe die Stoffe (als Händler) hier aber wenn ich so sehe, was einige daraus zaubern... einfach TRAUMHAFT schön.

    AntwortenLöschen
  6. Woooow die Tasche ist wirklich wundervoll geworden, ich liebe ja die Stoffe von Hamburger Lieber, aber der Fly Feather ist besonders schön. werde mir jetzt auch die Tage eine Hose damit nähen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist soooo toll! Ist der Schnitt anspruchsvoll oder auch für Einsteiger zu schaffen? Bin absoluter Neuling beim Nähen, aber hab mir vorhin den Stoff bestellt und bin jetzt auf der Suche nach einer schönen Verwendung.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Meike, der Schnitt ist auch für Anfänger geeignet ;)
      LG Andrea

      Löschen
  8. Ich kann mich nur anschließen. Die Tasche ist wunderschön!!!! :

    AntwortenLöschen