28. Februar 2014

fly feather kuscheldecke




Die Stoffe kennt ihr ja inzwischen schon alle, oder ;)

Mein Lieblingsteil (eigentlich ist es ja schon nicht mehr meine) 
aus den Hamburger Liebe Fly-Feather-Stoffen ist diese Kuscheldecke. 

Der Katze hätte sie auch gefallen...aber mein Sohn hat sie sich schon geschnappt ;)

Das will schon was heißen...sonst steht er ja nicht so auf meine selbstgenähten Sachen.


Die Rückseite habe ich mich kuscheligem Teddyfell genäht.


Wann es die Stoffe zu kaufen gibt, erfahrt ihr hier.

Kommentare:

  1. Die Decke sieht wunderschön aus und ist mit dem Fell bestimmt sehr kuschelig. Die hätte ich gleich zusammen mit der Katze genommen. *grins*

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia
      die Decke hätte ich ja vielleicht noch hergegeben...aber meine kleine Freundin niiiieeeeemals!!! ;)
      LG Andrea

      Löschen
  2. WOOOW ist die ein traum! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, auf die Stoffe warte ich auch schon "sabber", sehen einfach zu schön aus (wie alle vorher). Mein Gott - immer diese Attentate auf mein magersüchtiges Sparschweinchen - kaum hat's was angesetzt sind neue Stoffe da *grins*. Der einzige der nichts von den Rippen bringt bin ICH!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich will deine Katze sein.
    LG,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt toll!Hast du Ober- und Unterseite noch irgendwie miteinander versteppt oder so gelassen?
    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau B.
      ich habe entlang der Nähte alles zusammen gesteppt.
      LG Andrea

      Löschen
  6. So schön, deine Decke *träum*. Ich warte sehnsüchtig auf den Verkaufsstart... :)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katharina (4freizeiten.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  7. Wunderschön. Ich finde es großartig, was du alles aus den Stoffen gezaubert hast. Ein Teil schöner als das andere!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katherina, freut mich sehr ;)

      Löschen