13. Februar 2014

Hier kommt die nächste FLY Tasche



 Hier kommt noch eine Beispiel-Lieblings-Tasche aus den neuen Fly-Stoffen von Susanne (hamburger liebe).

...und ich bin noch nicht fertig mit meinem Beispielen ;)

Taschen-Schnitt: Alles dabei Farbenmix

Kommentare:

  1. soooooooo schööööööööööön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Und die Katze... dacht auf den ersten Blick das Band wäre echt ;-) Klasse!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  3. Großartig liebe Andrea !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine Knallertasche! Die Stoffe finde ich herrlich! Was ist das denn für ein TaschenSchnittmuster? Die Grundform gefällt mir sehr gut, die beiden kleinen Außentaschen mit Klappe sind nicht nur praktisch, sondern ein echter Hingucker! Ich muss nochmal sagen, wie herrlich die Stoffkombination ist :-))
    Fein gemacht,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die ist dir wieder sehr gut gelungen,würde ich dir sofort aus den Händen klauen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Tasche.
    Meine Mama findet sie auch richtig gut & würde gerne wissen was du für einen Schnitt genommen hast?
    Liebe Grüße - anna

    AntwortenLöschen