24. Februar 2014

LOVEbag




 Meine neue LOVEbag.

Aus Wollfilz mit geplottertem Silber-LOVE-Schriftzug 
und Lederhenkeln.

Wollfilz hier vor Ort gekauft
Tasche eigener Schnitt
Leder vom großen Auktionshaus


Kommentare:

  1. Wow! Die sieht sehr schön aus.Bis ins Detail! Damit würde ich jetzt auch gerne losgehen.
    Überhaupt hast du mich echt infiziert mit dem Plottern. Soviele tolle Ideen, die du immer umsetzt.
    Das kommt auf meine >will ich auch können-Liste< :-)
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia
      vielen Dank...ja das Plotterfieber ist ansteckend ;)
      LG Andrea

      Löschen
  2. Ich finde die Tasche genial und da ich auch eine Silhouette (fürs Scrapbooking) besitze, werde ich wohl auch mal demnächst mich an das Applizieren von Stoffen wagen...brauche nur noch das Starterkit. Übrigens finde ich "plottern" ein total doofes Wort (klingt so altmodisch und so untrendy), sagt keiner von den Scrapperinnen in D! Nur mal so am Rande gesagt. Die meisten haben einfach ne SIL oder ne Cameo.

    AntwortenLöschen
  3. Neue Frisur, neue Tasche? Die Tasche ist echt toll geworden! Könnte ich mir auch gut aus grobem Canvas vorstellen. Wo bekommt man die Nieten, die Du für den Lederriemen genommen hast?
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, die Nieten gibt es im Kurzwarenladen oder bestimmt auch im Netz irgendwo.
      LG Andrea

      Löschen
  4. OMG ist die toll !!! Gerade durch den Schriftzug in silber sieht sie richtig trendy aus.
    Wie Elke könnte ich sie mir auch aus einem anderen Material wie groben Leinen sehr gut vorstellen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen